elasto

PSI Sustainability Award 2018 – Wir sind nominiert!

Wir sind nominiert!

Die Verleihung des PSI Sustainability Award geht in die 4. Runde und wir sind wie auch schon 2016 unter den Nominierten.

Über diese Nominierung freuen wir uns besonders, denn elasto hat in den letzten Jahren viel Zeit und Energie in die Entwicklung von biologisch abbaubaren Produkten investiert. Wir mussten viele verschiedene Rohstoffe ausprobieren, unsere Werkzeuge anpassen und vor allem das richtige Sortiment finden. Werbeartikel und diverse andere Produkte, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen waren eine besondere Herausforderung, der wir uns allerdings gerne stellten.

Am Ende konnten wir mit Stolz zwei Becher und einen Löffel in die Eco 94 Linie aufnehmen und uns damit für den PSI Sustainability Award in der Kategorie „Sustainable Product“ bewerben.

Unser Vorteil: Die Produktion findet komplett in Deutschland statt und daher tragen auch diese drei Eco-Produkte – genau wie viele andere unserer Artikel – das Prädikat „Made in Germany“.

Wir drücken die Daumen, dass wir uns am 7. September 2018 den Award nach Hause holen dürfen.

Mehr über die PSI Sustainability Awards erfahren »